ACTION - SPORT - NATURE - Best Trip


Jimmy Moser kommt uns entgegen. Ein fester Händedruck, eine freundliche Begrüßung. Es folgt die Beschreibung einiger Stationen der Teamolympiade.

Ich als buslady bin ja einiges gewöhnt, aber im Double Driver war ich noch nie unterwegs. Heißt das jetzt eigentlich Double Driverin bei uns Damen?

Nun gut, lassen wir das. Wir befinden uns im besttrip Camp in Hollenbach. Hier im wunderschönen Waldviertel steht ein 3 Hektar großes Areal ausschließlich für die jeweilige Gruppe zur Verfügung.

Genügend Platz für einen Mix aus Aussteigen, Unterhaltung, Spaß und Spannung.

Mehr als 30 Module stehen zur Auswahl. Egal ob Schulklasse, Verein, eine Firma auf der Suche nach Action, eine Großfamilie mit der Idee, gemeinsam etwas zu erleben, als Vorprogramm zum Polterabend, Geburtstagsfeier oder eine Gruppe mit besonderen Bedürfnissen -unter dem Motto "sport-action-nature" wird Freizeit zum Erlebnis

Egal ob Team- oder Einzelwertung, bei den Aktivitäten steht der olympische Gedanke im Vordergrund. Am Ende des Tages gibt´s Urkunden für jedermann/frau.

Geschicklichkeit, Teamgeist, Zeitmanagement und die Überwindung von Hürden und Ängsten ist gefragt.

Keine Angst, die Kondition eines Marcel Hirscher ist nicht erforderlich.

Puncto Sicherheit gibt's keinen Kompromiss, beste Ausrüstung und erfahrene Teamleadersorgen dafür.

Betreffend Essen und Trinken ist ebenfalls alles möglich. Für Selbstversorger stehen Kühlschränke bereit, beim Catering werden die speziellen individuellen Wünsche vom Buffet bis zum Barbeque vor Ort erfüllt.

Bei Schlechtwetter stehen Indoor-Programme zur Auswahl, einem unterhaltsam abwechslungsreichen Tag steht somit nicht´s im Weg.

Als Erinnerung gibt´s neben Urkunden auf Wunsch auch Foto CD´s.

Als weitere Höhepunkte könnt ihr Musik oder Feuerwerke einbinden. Wie wäre es mit einem netten Ausklang der sportlichen und vor allem teambuildenden Aktivitäten?

Beim Monster Roller ist blindes Vertrauen gefragt.

Welche Module das Team bustiger ausprobiert hat, bleibt unser Geheimnis. Aber die Disziplin Kühlschranktür öffnen - Getränk raus - aufmachen war auf alle Fälle dabei...

Kontaktdaten:

BUSTIGER-Partner:    Best Trip

Ansprechperson:         Herr Jimmy Moser

Adresse:                       Best Trip Camp Hollenbach

Büro:                            3830 Waidhofen an der Thaya, Hauptplatz 6

Telefonnummer:        0664/1122122

Mailadresse:               office@best-trip.at

Weitere interessante Infos zu unserem Partner:

Parkmöglichkeiten/Infos zur Zufahrt

Busparkplatz: ja, kostenlos

PKW-Parkplatz: ja, kostenlos

Behinderten-Parkplatz: nein, Zufahrt aber direkt auf das Gelände möglich

E-Tankstelle: nein

Führungshinweise/Öffnungszeiten/Diverse Infos für Gruppenreisen

Empfohlene Aufenthaltszeit: ab 3 ½ Stunden je nach Wunschprogramm

Öffnungszeiten: ganzjährig, Mo-So, nur nach Vereinbarung

Gastronomie: ja, diverse Möglichkeiten auf Anfrage

Ausflugsplanung: ja

Eigene Packages: ja - Schulprogramm (ab 20 Schüler), Kampseeaction (ab 10 Personen)

Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Tschechisch

Voucher: ja

Schlechtwetter-Programm: ja

Möglich ab Personenanzahl: ab 10 Personen

Card-Ermäßigung: nein

Barrierefreiheit/Info zu WC-Anlagen/Wickeltisch

Stufen: ja, können umgangen werden

Lift: nein

Barrierefrei: ja

Behinderten-WC: nein

WC-Erreichbarkeit: ebenerdig

Wickelraum/Wickeltisch: nein

Angebote für Personen mit besonderen Bedürfnissen: ja, auf Anfrage

Veranstaltungen

Eigene Veranstaltungen: nein

Hochzeitslocation: ja (z.B. Ruine Dobra)

Seminareinrichtung: als Randprogramm ja

Raumanmietung für z.B. Geburtstage, Feiern: ja

Schul- und Familienausflug, Kindergeburtstage

Eigene Schulführungen/-programme: ja

Familienausflug: ab 10 Personen

Kindergeburtstagsangebote: ja, auch Familiengeburtstage

Kinderquiz: nein

Kinderspielplatz: nein

Weitere Infos

Hunde: ja

Fotoerlaubnis: ja, ohne Stativ und Blitz

Einkaufsmöglichkeit: nein

Online-Shop: nein

Filialen/Vertriebsstellen: nein

Anfertigung von Give-aways mit eigenem Logo: nein

Mit freundlicher Fotogenehmigung von unserem bustiger-Partner. Bezahlte Werbeeinschaltung. Text: Renate Stigler nach Angaben des Partners gemischt mit eigenen Eindrücken, Fotos: aufgrund der Personenrechte alle von best trip zur Verfügung gestellt