WEBNODE


hätten wir unseren Internetanbieter und seine hilfreichen Mitarbeiter nicht, könnten wir die Homepage nicht einfach und vor allem aktuell bearbeiten.

Durch die einfache Bedienung der Homepage und der raschen Hilfe bei Fragen wird BUSTIGER als technischen Laien viel Zeit erspart. Und den BUSTIGER-Partnern eine rasche und effektvolle Betreuung in Sachen Homepage-Servicierung geboten.

BUSTIGER-Meinung:

Als wir BUSTIGER ins Leben gerufen haben, hatten wir eine Idee und eine mehr wie halbherzige Homepage, die irgendwann teuer von einem selbsternannten Internetguru erstellt wurde, am Start.

Nochdazu war kaum Geld vorhanden.
Weiters kam der Wunsch auf, die Homepage einfach und rasch selbst zu bedienen, da unsere BUSTIGER-Partner so rasch wie möglich online gehen wollten.

Somit begann die Suche nach dem richtigen Anbieter und irgendwann landete die BUSTIGER-Chefin und überhaupt kein Freundin vom Computer beim Internetanbieter Webnode.

Rasch war eine Homepage erstellt, doch dann kamen die Fragen nach dem Wie und dem WO und dem wutentbrannten WARUM geht das nicht.

Geduld wurde bei Frau Renate anfangs nicht in die Wiege gelegt, ebenso das technische Verständnis für Computer. Noch ehe der Herzinfarkt näher kam, wurde die erste Anfrage an die Webnode-Hotline gesandt. Seit dieser Zeit sind wir braver Anfrager an der Hotline und bekommen innerhalb von 24 Stunden die Hilfe, die uns zum Erfolg bringt.

Egal welche Art von Anfrage gestellt wird, es kommt eine detaillierte Antwort, oft sogar mit Screenshots oder Stück für Stück- Anleitung retour.

Seit wir bei Webnode sind, haben wir nun schon dank der Hilfe dreimal die Homepage aktualisiert. Mittlerweile bewegen wir uns - für unsere Verhältnisse - rasch und einfach in der Welt von Homepages und mehr.

Und wenn eine Frage auftaucht schicken wir ein Mail - sowie bei Erstellung der neuen Homepage, die ihr gerade anschaut. Da hatten wir in Österreich einen Feiertag, bei Webnode war aber Frau Dorothea für uns. Wahrhaft hunderte Mails schwirrten zwischen BUSTIGER-Chefin und Frau Dorothea und drei Tage später war die neue Homepage online. Frau Dorothea übernahm die technischen Änderungen und prompt waren wieder online.

Für wirklich wichtige Fragen stehen Dorothea, Tom und Eva jederzeit für so Computer-dumme-Menschen wie die Chefin von BUSTIGER mit einfachen Anleitungen und rascher Hilfestellung zur Verfügung. Ein wirkliches Fangnetz, das Sicherheit gibt.

Webnode ist nicht nur ein starker Partnern, sondern mittlerweile ein Freund geworden. Nicht nur, dass wir viel Geld sparen können, können wir für unsere BUSTIGER-Partner blitzschnell die Daten aktualisieren, egal ob sich irgendwo eine Ansprechperson, eine Telefonnummer oder eine Adresse ändert.

Nachdem wir oft nach unserem Anbieter und unseren Kenntnissen im Internet gefragt werden, haben wir nun eine offizielle Partnerschaft mit Webnode eingangen.

Somit können wir nur euch allen bei Interesse Webnode mit bestem Wissen und Gewissen ans Herz legen!

Gerne steht BUSTIGER für Hilfe, soweit wir können, zur Verfügung. Die wirklich wichtigen Fragen beantworten dann Frau Dorothea, Tom und Eva.